Wir freuen uns nach der Ausstattung des Business Vital Hotels, Goldener Hirsch, Congress Centrum mit der Aspen Gastronomie ein weiteres namenhaftes Hotel der Thurmann Hotelgruppe in Suhl mit unseren Orderman Kassensystemen ausstatten zu dürfen.
Das Arcadia Hotel wird zum City Hotel, organisiert mit einem Weiglein Kassensystem und Orderman Handterminals.

Vielen Dank an Herrn Andreas Sommer-Kessel für die Beauftragung und das entgegengebrachte Vertrauen.

220px SuhlHotelMercure


HOTEL SONNENHÜGEL MIT WEIGLEIN COMPUTERKASSEN

Das renommierte 380-Zimmer Familienhotel am grünen Rand von Bad Kissingen setzt auf die bewährte Orderman-Kassentechnik.

Vielen Dank an die Geschäftsleitung für das entgegengebrachte Vertrauen.

sonnenhügel

 


Wir freuen uns auf zwei sehr interessante Installationen im nördlichen Teil unseres Verkaufsgebietes.

Die weit über Thüringens Grenzen hinaus bekannte gleichnamige Hütte am Grenzadler in Oberhof bietet perfekte Ausflugsgastronomie und ist vor allem in den Wintermonaten ein beliebtes Ausflugsziel am Rennsteig.
Ab Herbst wird in der gemütlich eingerichteten Hütte ein Verbundsystem mit vier Arbeitsplätzen die Kassenorganisation übernehmen.

Vielen Dank an Kai Wagner für den Lieferauftrag.

http://www.thueringer-huette.de/

thueringer huette

panorama


Seven Days in Fulda steht für perfekten Genuss und Service.

Das führende Catering-Unternehmen wird mit einer Orderman-Anlage und Gastkarten künftig das Tagesgeschäft am Firmenstandort und die Veranstaltungen in der Event-Area abwickeln.

http://sevendays-catering.de/

CreativCult sevendays logo

eventhalle neu 300x120


Erste Installation des neuen Orderman7

borst

Nicolas Borst und sein Team freuen sich über die nahtlose Integration der zur Zeit modernsten Funktechnik für die Gastronomie.

Familie Borst übernahm im Februar das renommierte Café Kaiser in Bad Kissingen und wird dies neben der Sandberger Schokoladenmanufaktur auf gewohnt hohem Niveau weiterführen.


Aschaffenburg darf sich über ein außergewöhnliches Lokal freuen.
Ein leistungsstarkes Orderman-Kassensystem unterstützt sowohl den Service als auch das Management.

locanda

Locanda AB resto


Zwei der renommiertesten Gastronomieunternehmen Unterfrankens haben sich für unsere Orderman-Technik entschieden.

Die innovativen und bewährten Lösungen unterstützen seit kurzer Zeit im

Zehnthof in Nordheim
www.zehnthof-nordheim.de

Nordheim am Main Zehnthof

 

sowie im

Autohof Strohofer Geiselwind
www.autohof-strohofer.de

Strohofer

 

das Servicepersonal bei den gastronomischen Abläufen.

Im Zehnthof zu Nordheim beweist Geschäftsführer Michael B. Limbacher, dass auch ein historisches und traditionelles Haus, welches schon jahrzehntelang ein perfektes Gastronomie-Erlebnis bietet, mit dem Einsatz modernster Kassentechnik die Abläufe optimieren und messbare Erfolge erzielen kann.

Michael B. Limbacher:
Geschäftsführender Vorstand Zehnthof

"Um unser Unternehmen noch effizienter und insbesondere unser Restaurant im Erdgeschoss und den dazugehörigen Weinkarten besser organisieren zu können, hatten wir uns entschlossen ein neues Kassensystem in Verbindung mit Orderman und der Eucasoft-Software einzusetzen.
Als Lieferant entschieden wir uns auch nach einigen Terminen mit Kassenfirmen für die Firma Weiglein, deren immense Erfahrung mit der anspruchsvollen Technik in Großbetrieben zu einer reibungslosen Umstellung geführt haben. Inzwischen ist die Anlage mit zwei Basisstationen, sechs Orderman-Max Handhelds und zwei Orderman-Kassen ausgebaut.
Ich hatte unter anderem im Hinterkopf, die Personalkosten zu reduzieren. Das war, wie ich jetzt weiß, der falsche Ansatz. Die Kundenfrequenz erhöhte sich und die Erlöse stiegen, bereits nach einem halben Jahr hatte sich die Investition amortisiert. An Personalabbau brauchte ich dann gar nicht mehr zu denken.
Zwei Monate nach Inbetriebnahme konnten wir bereits von Erfolg auf der ganzen Linie sprechen. Zum einen haben wir durch das Arbeiten mit dem Orderman den Personaleinsatz im Erdgeschoss-Gartenbereich um mehr als 30 % gesenkt, zum anderen konnten wir den Umschlag der Covers um 10 % bis 15 % steigern.
Wir machen an jedem Tag mehr Umsatz und gehen sicher jetzt schon auf 10 Prozent Umsatzsteigerung zu. Sind die Mitarbeiter richtig geschult, müssten durch Zusatzverkäufe weit über 10 Prozent drin sein. Dann werden aus Ordertakern richtige Verkäufer. Keine Tellertaxis sondern Gästebegleiter, die individueller auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.
Erfolg in der Gastronomie ist das Ergebnis einer Liebe zum Detail und die Summe richtiger Entscheidungen. Und Orderman war definitiv die richtige Entscheidung. Man darf nicht stehen bleiben, sondern muss stets auf eine innovative Art und Weise der Gegenwart begegnen. Die Investition in Orderman war ein Schritt nach vorne und hat sich voll und ganz ausgezahlt. Zufriedenere Gäste, höhere Average Checks, alles in allem eine runde Sache."


Eine nicht alltägliche Installation durften wir im Februar 2015 am Fuße des Kreuzberg ausführen.

Unterhalb des weit bekannten Kloster Kreuzberg liegt die idyllische Gemündener Hütte, die im Winter nicht mit dem PKW zu erreichen ist.
Die Wirte Verena Göpfert und Marc Trum haben dort in den letzten Jahren eine tolle Hütten-Atmosphäre geschaffen, die jetzt mit unserem Orderman-Columbus-Kassensystem bestens organisiert wird.
Eine Besonderheit ist das zur Speisenausgabe in der Kasse integrierte lautlose Gast-Rufsystem.

cimg1285

cimg1287

cimg1290

cimg1291

Nach einer zweistündigen Einweisung konnten Frau Göpfert und Herr Trum schon das erste Mittagsgeschäft im Skibetrieb mit der neuen Kasse starten.